Tibet Terrier-Ausstellung

Ausstellungserfolg in Zirndorf!

Liebe Schwestern, lieber Bruder Onne,

liebe tibetische Verwandtschaft!

Hundeausstellungen – ein ganz neues Erlebnis für mich!

Am zweiten Tag des „Fränkischen Ausstellungswochenendes“ der KTR-/VDK-Gemeinschaftsausstellung am 26./27.07.2015 in Zirndorf zeigte ich mich von meiner besten Seite

IMG_8099--

                                                              „Tra Yerpa Fu Yakshi“                             (Photo: Anke Peine)

und gewann, von einem dänischen Richter in der Jugendklasse mit

Vorzüglich 1

bewertet, das

KTR-Jugend-CAC

VDH-Jugend-CAC

Nach solchem ersten Erfolg mußte ich mich dann aber noch der männlichen Tibet Terrier-Jugend in Konkurrenz um den Titel

Bester Junghund

stellen.

Auch hier als Siegerin trat ich dann gegen den besten Tibet Spaniel-Junghund an und wurde an diesem Ausstellungstag auch noch

Bester Junghund des KTR

        Die ganze Familie ist stolz auf mich, und einen Pokal habe ich auch bekommen:

31f7c9565dbdbff9fcb76e10f6ddee93

     Herzliche Grüße Eure                          „Yakshi“                                        (Photo: Thomas Dotzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.