Tibet Terrier-Starfoto I

Mit 5 Monaten schon ein Fotomodell!

Mein Name ist Tra Yerpa Gehen-chha Nyima, genannt „Chhanyi“

Ich lebe bei meinem Frauchen Hannelore Geisler in Gröbenzell und gehe deswegen auch öfter mit meiner Hundefamilie spazieren – da kann ich mit dem ganzen Hunderudel so richtig wild herumtoben!

Und da ein jeder weiß, wie schwer es ist, dann einen Tibet Terrier in diesem jugendlichen Alter zu fotografieren,  möchte ich mich mit diesem Starfoto meinen Wurfgeschwistern in Deutschland und in Österreich stolz präsentieren:

DSC_4973

(Foto: Stephanie Widmann, 85259 Wiedenzhausen)

Wie ich gehört habe, möchte sich meine Wiener Schwester „Ni-La“ demnächst hier auch  vorstellen, bis dahin also

Eure „Chhannyi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.